Logo
  • Home
  • Chronologie
    • – 1712 – 1836
    • – 1837 – 1850
    • – 1851 – 1860
    • – 1861 – 1870
    • – 1871 – 1880
    • – 1881 – 1890
    • – 1891 – 1900
    • – Quellensammlung
  • Titanic: Zahlen und Daten
    • – Datenblatt Titanic
    • – Zeittafel Titanic
    • – Statistik des Unglücks
      • Aufriss Passagiere und Besatzung
      • Aufriss 1. Klasse
      • Aufriss 2. Klasse
      • Aufriss 3. Klasse
      • Aufriss nach Geschlecht
      • Aufriss nach Gruppen
    • – Datenblatt Carpathia
  • Reedereien
    • – White Star Line
      • Eckdaten der Geschichte der White Star Line
      • Routenliste White Star Line
    • – HAPAG (Hamburg-Amerika-Linie)
      • Mein Feld ist die Welt – die Geschichte der HAPAG (1)
      • Mein Feld ist die Welt – die Geschichte der HAPAG (2)
      • Mein Feld ist die Welt – die Geschichte der HAPAG (3)
      • Mein Feld ist die Welt – die Geschichte der HAPAG (4)
      • Mein Feld ist die Welt – die Geschichte der HAPAG (5)
      • Albert Ballin – Ein Großer seiner Zeit
  • Titanic: Files
    • – Die Legende vom Dinner
    • – Indienststellung der Titanic 1911
    • – Das verflixte Datum
    • – Das zu kurze Pier
    • – Karriere bei der White Star Line
    • – Die vergessene Jungfernfahrt
    • – Ankunft Dienstag in New York
    • – Und was machen wir mit der Oceanic?
    • – Warum Wilde?
    • – Uhrzeit und Zeitumstellung auf der Titanic
    • – Ohrenzeugen des Unglücks
    • – Verwaltung eines Mangels
    • – Lichter in der Nacht Teil 1
    • – Die Rettungsfahrt der Carpathia
    • – Lichter in der Nacht Teil 2
    • – Im Schatten der Titanic
    • – Die Nazis und ihr Titanic-Film
  • Bücher
    • Dampfer Titanic: Eisberg voraus
      • – Die Eissituation am Unglücksort – weitere Belege
      • – Die Geschwindigkeit der Titanic
    • Von acht bis acht

Cookie Richtlinie | Datenschutz | Impressum

© Copyright 2024. All rights reserved | Webdesign & Programmierung: Backauf Computer GmbH

Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}
www.titanicfiles.de
  • Home
  • Chronologie
    • – 1712 – 1836
    • – 1837 – 1850
    • – 1851 – 1860
    • – 1861 – 1870
    • – 1871 – 1880
    • – 1881 – 1890
    • – 1891 – 1900
    • – Quellensammlung
  • Titanic: Zahlen und Daten
    • – Datenblatt Titanic
    • – Zeittafel Titanic
    • – Statistik des Unglücks
      • Aufriss Passagiere und Besatzung
      • Aufriss 1. Klasse
      • Aufriss 2. Klasse
      • Aufriss 3. Klasse
      • Aufriss nach Geschlecht
      • Aufriss nach Gruppen
    • – Datenblatt Carpathia
  • Reedereien
    • – White Star Line
      • Eckdaten der Geschichte der White Star Line
      • Routenliste White Star Line
    • – HAPAG (Hamburg-Amerika-Linie)
      • Mein Feld ist die Welt – die Geschichte der HAPAG (1)
      • Mein Feld ist die Welt – die Geschichte der HAPAG (2)
      • Mein Feld ist die Welt – die Geschichte der HAPAG (3)
      • Mein Feld ist die Welt – die Geschichte der HAPAG (4)
      • Mein Feld ist die Welt – die Geschichte der HAPAG (5)
      • Albert Ballin – Ein Großer seiner Zeit
  • Titanic: Files
    • – Die Legende vom Dinner
    • – Indienststellung der Titanic 1911
    • – Das verflixte Datum
    • – Das zu kurze Pier
    • – Karriere bei der White Star Line
    • – Die vergessene Jungfernfahrt
    • – Ankunft Dienstag in New York
    • – Und was machen wir mit der Oceanic?
    • – Warum Wilde?
    • – Uhrzeit und Zeitumstellung auf der Titanic
    • – Ohrenzeugen des Unglücks
    • – Verwaltung eines Mangels
    • – Lichter in der Nacht Teil 1
    • – Die Rettungsfahrt der Carpathia
    • – Lichter in der Nacht Teil 2
    • – Im Schatten der Titanic
    • – Die Nazis und ihr Titanic-Film
  • Bücher
    • Dampfer Titanic: Eisberg voraus
      • – Die Eissituation am Unglücksort – weitere Belege
      • – Die Geschwindigkeit der Titanic
    • Von acht bis acht